Unsere Abschiedsrede für Ritchy

Liebe Familie und liebe Freunde von Richard,
wie findet man die richtigen Worte, um sich von einem Menschen zu verabschieden, den man sehr gemocht hat und der viel zu früh gegangen ist?
Gibt es überhaupt die richtigen Worte? Ich weiß es nicht....
Zunächst möchten wir der Familie von ganzem Herzen unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Wir, seine Freunde behalten Richard als einen humorvollen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung. Er verbreitete immer und überall gute Laune, und sein Lachen war einfach ansteckend. Wenn jemand Hilfe brauchte, stand er stets mit Rat und Tat zur Seite. Er hat auch nie ein Blatt vor den Mund genommen und hat durch seine ruhige holländische Art so manches Problem auf seine Weise gelöst. Man konnte sich immer auf Ihn verlassen.
Seine größte Leidenschaft, sein MX5, den er gehegt und gepflegt hat, hat uns zusammen gebracht. Unzählige Stunden hat er im, am oder unter dem Auto verbracht, mal allein oder auch mit Freunden. Man traf sich mal hier, mal dort, dann wurde geschraubt, gefachsimpelt, Touren geplant oder einfach nur geplaudert. Wir hatten immer viel Spaß bei gemeinsamen Touren, Treffen oder Feiern. Über Jahre hinweg entstanden so tiefe Freundschaften. Doch jetzt fehlt jemand aus dieser MX5 Familie und das tut weh.
Ritchy, du wirst uns fehlen und wir werden dich nie vergessen. Wir werden bei jeder Tour eine Extrarunde für dich drehen, wir werden bei jedem Treffen von dir erzählen und wir werden bei jeder Feier ein Bier für dich mit trinken. Egal was wir zusammen machen, du wirst dabei sein, tief in unseren Herzen. Wir haben immer alle zusammen gehalten und deswegen sind wir auch heute hier. Um mit dir deinen letzten Weg zu gehen.            25.01.2014

Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer in unseren Herzen sein!!!

Richard war allein erziehender Vater, wir haben für sein 17jährigen Sohn Justin, ein Konto... eingerichtet. Wir sind dankbar für jede Unterstützung. Das Geld ist ausschließlich(!!!) für den Jungen, dieses bekommt er dann mit 21 Jahren.
Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz

Kontoinhaber: Miatagarage

Verwendungszweck: Ritchy
BLZ 312 512 20 Kontonummer 1400244248
oder
IBAN DE55 3125 1220 1400 2442 48 BIC WELADED1ERK

Das gesamte Team der Miatagarage bedankt sich.

News

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miatagarage